Wie geht es dem Forum ?

Re: Wie geht es dem Forum ?

Postby Seeda on Wed Dec 07, 2011 9:56 pm

Habe geade gesehen dass man da nur den Account bekommt wenn man einen elefonnummer angibt. irgend einen Fake nummer wird nicht akzeptiert :1angry:
Säcke !!

Das scheidet also schon mal aus. meinen Telephonnr. bekommen die nicht.

Oder kennt ihr Wege wie ich das umgehen kann.

Gruß Seeda.
User avatar
Seeda
 
Posts: 291
Joined: Wed Mar 14, 2007 9:04 am
Location: Riedenburg

Re: Wie geht es dem Forum ?

Postby rei on Wed Feb 15, 2012 10:42 pm

ach mensch, hallo leute!!! freu mich riesig, dass ihr wieder online seid! ich habs in den letzten monaten sporadisch immer mal wieder versucht gehabt, aber da wart ihr wohl gerade im umbau. auf jedenfall riesen dank, dass die seite wieder steht! ihr wart zum schluss hin das einzigste forum, dass ich immer wieder gern besucht habe und das wird auch in zukunft wieder so sein.
allerdings hat sich bei mir einiges geaendert.
3d selber hab ich vor einigen jahren an den nagel gehangen und mich an die guten alten analogen materialien gemacht :1grin: es kam bei mir irgendwie der tag, wo ich es allein vorm rechner nicht mehr ausgehalten habe und das zeug mit den haenden beruehren und formen wollte. hab deshalb auch vor einiger zeit mit nem bildhauer studium begonnen und hoffe irgendwann beide seiten miteinander verbinden zu koennen. ich sehe es auf jedenfall als 2 seiten der selben medaille, so abgedroschen es auch klingen mag. koennt euch aussuchen, was gut und was boese ist :1grin:

auf jedenfall sau gut, dass es euch wieder gibt. bin ab heute wieder mit am start!

dicke grueße in die runde :1kiss:
User avatar
rei
Senior Member
 
Posts: 781
Joined: Tue May 16, 2006 12:41 pm
Location: Freiburg im Breisgau

Re: Wie geht es dem Forum ?

Postby Seeda on Thu Feb 16, 2012 12:54 pm

Hi Rei.

Freut uns auch, dich hier wieder begrüßen zu dürfen.
Ja der Umbau, oder besser gesagt die Übernahme des Forums, fand ja Ende Oktober statt.
Seit dem fängt es hier langsam ........ sehr langsam an wieder in Schwung zu kommen. Dass alte Sculpting war ja leider fast schon klinisch tot.

Deinen Schritt hin zur physischen Arbeit kann ich gut nachvollziehen, da am Ende sogar ein Studiunm draus zu machen ist nur Konsequent und echt bewundernswert !
Analog ist auf keinen Fall böse, wir decken ja hier beides ab. Mir geht es da ganz ähnlich mit der Photographie.

In dem Sinne freuen wir uns auf deine Anwesenheit und auf das eine oder andere Werk welches du uns präsentieren wirst.

Ach ja übrigends bist du auch herzlich zu unserer Tombola eingeladen, Teilnahme ist denkbar einfach.
Lade ein paar alte Werke von Dir in die Gallery, digital oder analog, und du nimmst daran teil,
was du ja schon tust mit deinem aktuellen Gallerybild. Aber je mehr es werden, desdo schneller kommen wir zu Auslosung.

Gruß Seeda.
User avatar
Seeda
 
Posts: 291
Joined: Wed Mar 14, 2007 9:04 am
Location: Riedenburg

Return to Improvement suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron