ich hatte hier am we schon nen laengeren post mal fertig, wo mir dann leider safari abgeklatscht ist :o/
weil du meintest, dass du am gesicht noch arbeiten musst.. ich glaube es liegt ein wenig an der harten kante der nasalfalte auf hoehe der mundwinkel bzw. dem bereich der mundwinkelfalte in richtung wangen, der etwas zu flaechig und dadurch ebenso haerter wirkt. ich bezieh mich auf 1:38:xx im video. diese flaeche gibt ihr einen sehr herben touch, was an sich nicht unbedingt shclecht sein muss, da es gleichzeitig etwas wildes an sich hat. da musst du halt entscheiden, ob du es einsetzen moechtest oder nicht. z. bsp. faende ich eine solch harte partie fuer nen gargoyle maedel oder einen weiblichen character ala thundercats echt geil und den character unterstreichend. wenn es jetzt aber eine reine weiblichkeitsstudie werden soll, musst du halt wissen dass solch harte partien, frauengesichter immer leicht maennlicher wirken lassen. natuerlich sieht man solche partien auch bzw. gibt es auch rein charackterlich maennlichere frauen von ihrem wesen her und dann ist es ebenso wiederum in ordnung solche partien zu haben und vielleicht sogar zu akzentuieren.. ist halt nen sehr schwammiger bereich, bei dem es drauf ankommt, dass du weißt, was du willst und worauf du hinaus willst.
den nasen-stirn-bereich find ich echt geil ;o)
sage mal, eine frage, und zwar hat die gute eine aehnliche mundpartie wie das gargoyle maedel und ich wollt mal wissen, ob du da eine enge bezugsperson hast oder ob evtl. dein mund aehnlich aussieht? ich hab naemlich bei mir immer wieder mit dem nasen- und teilweise mundbereich das problem, dass ich den sehr aehnlich wie meinen eigenen mache ohne es bewusst zu wollen.